Alle Jahre wieder - Alnatura spendet zur Weihnachtszeit

Der Alnatura Markt in Göttingen spendet Süßes für Herzkinder.

Der Alnatura-Markt in Göttingen aus der Langen-Geismar-Straße hat auch in diesem Jahr aus seinem Weihnachtssortiment an die Kinderherzklinik der Universitätsmedizin Göttingen (UMG) und den Elternverein „Göttinger Eltern kardiologischer Kinder Kontaktgruppe“ (GEKKO) des Herzkind e.V. gespendet. Erneut hat das Alnatura-Team zahlreiche Schokoladenweihnachtsmänner, Kekse und weitere Weihnachtsleckereien verschenkt. Die Mitarbeiter*innen wollen den Kindern eine Freude machen, die wegen ihrer Herzerkrankung über die Feiertage in der Klinik bleiben müssen.

"Im Namen unserer Herzkinder möchten wir uns herzlich bei Alnatura für die großzügige Sachspende bedanken. Die Spende hat inzwischen schon Tradition - und für diese sind wir sehr dankbar", sagt Heike Bauer, Vorsitzende der Kontaktgruppe GEKKO.  Im Rahmen der Nikolausfeier in der Kinderherzklinik haben die vielen Leckereien zahlreiche glückliche Abnehmer gefunden.


Alnatura Super Natur Markt
Lange-Geismar-Straße 61-64 | 37073 Göttingen

Folgen Sie uns